Hier landen Bilder, bei denen ich mich nicht für einen Artnamen entscheiden konnte, weil zwei oder mehrere Arten "gleichberechtigt" nebeneinander zu sehen sind. Das wird also ein schönes Durcheinander...                                        

 

rastende Alpen- und Sichelstrandläufer
Alpen- und Sichelstrandläufer
Alpen- und Sichelstrandläufer
Alpen- und Sichelstrandläufer
Sanderlinge und Alpenstrandläufer
Noch von Sonnenaufgang mischt ein Seeadler die Gänse auf
Sing- und Zwergschwäne
4 Zwerg- und 3 Singschwäne
Anfang Dezember, ein herrlicher Raureifmorgen nahe der dänischen Grenze mit einer stattlichen Ansammlung von Zwerg- und Singschwänen. Die wohltönenden und fast andauernd zu hörenden Kontaktrufe der Vögel schaffen eine ganz eigene, wunderschöne Atmosphäre.
Der junge Seeadler und der Fuchs hatten mächtig Streit miteinander, warum haben wir nicht erkennen können.

Heute 104

Gestern 189

Woche 293

Monat 3869

Insgesamt 308016

Aktuell sind 65 Gäste und keine Mitglieder online

Kubik-Rubik Joomla! Extensions