Weißling, unbestimmt
Brauner Waldvogel/Schornsteinfeger
Wildes Stiefmütterchen
Vierfleck - dieses Bild ist aus über 20 Einzelbildern zusammengesetzt. Beim sog. Stacking deckt jedes einzelne Bild einen kleinen Schärfebereich ab, durch das Übereinanderlegen dieser Bilder erreicht man dann maximale Schärfentiefe. Leider habe ich hier unsauber gearbeitet, weil sich die scharfen Bereiche nicht ausreichend überschneiden, entsteht eine Art Wellenmuster auf den Flügeln.
Vierfleck, Stacking
Vierfleck, Stacking
Schwarze Heidelibelle, Stacking
Schwarze Heidelibelle, Stacking
Die Kreuzkröte wollte nichts mit uns zu tun haben und war dementsprechend unkooperativ. Überhaupt zu Bildern zu kommen, von schönen gar nicht zu reden, war schwierig, die Tiere sind erstaunlich schnell unterwegs. Sie war meistens schon aus dem Bild, bevor man auslösen konnte.
Reh

zurück zu Neuigkeiten/Blog

Heute 22

Gestern 135

Woche 561

Monat 2491

Insgesamt 313013

Aktuell sind ein Gast und keine Mitglieder online

Kubik-Rubik Joomla! Extensions