März 2021

 

Rotwildrudel im Jardelunder Moor
Zwergsäger
Singschwäne ziehen nach Norden
Ein unscheinbarer Vogel, bei uns vornehmlich im Winter zu beobachten - Strandpieper
Die Kolkraben lassen von diesem Schafskadaver in der EiderTreeneSorge-Niederung nicht viel übrig...
Zwerg- und Singschwäne mit durchfliegenden Gänsen
Irgendwie will es mir nicht gelingen, richtig schöne Bilder von Gebirgsstelzen zu bekommen... immerhin freut man sich über die Begegnung mit ihnen!
Gartenbaumläufer sind auch so ein schwieriges Motiv...
Vom Mittelspecht hatte ich bisher überhaupt noch keine brauchbaren Bilder, diese hier sind schon mal besser als gar nichts!
Irgendwie ein richtig schicker Vogel - Nonnengans!
Gary Glitter is back - Star
Waldkauz in seinem Tageseinstand
Sperber ♂
Horizontalwischer Wattenmeer
Vertikalwischer im Moor
balzender Schellerpel

 

 zurück zu Neuigkeiten/Blog 

Heute 24

Gestern 286

Woche 599

Monat 5757

Insgesamt 309904

Aktuell sind 2 Gäste und keine Mitglieder online

Kubik-Rubik Joomla! Extensions