Mai 2021

 

frisches Eichenlaub, ein ganz besonders schönes Grün!
Dieser Rehbock kam bis auf gut 10m an uns heran, wir hatten uns flach auf den Boden gelegt.
Feldhase. Durch Zweige hindurch fotografiert, daher der Weichzeichnereffekt
Warum er so schockiert guckt? Keine Ahnung...
Feldsperling bei der Gefiederpflege
Kormoran
der die Brutplätze der Säbelschnäbler überfliegende Seeadler wird heftig attackiert
er scheint zwar genervt, aber nicht wirklich beeindruckt
Im Gegensatz zu seiner markerschütternden Stimme ein hübscher Vogel, der Rothalstaucher
Singender Sprosser. Wunderschön anzuhören, schwer zu Gesicht zu bekommen und noch schlechter zu fotografieren...
wieder haben einige Paare Stelzenläufer versucht, hier im Norden zu brüten. Meines Wissens nicht erfolgreich, aber irgendwann wird es schon klappen!
ein unermüdlicher Sänger: der Sumpfrohrsänger
Trauerseeschwalbe
Waldkauz
Uferschnepfe
Wintergoldhähnchen
Zwergschnäpper
Zwergtaucher
Zauneidechse ♀

 

zurück zu Neuigkeiten/Blog 

Heute 118

Gestern 286

Woche 693

Monat 5851

Insgesamt 309998

Aktuell sind ein Gast und keine Mitglieder online

Kubik-Rubik Joomla! Extensions